| Autor | Gast |
| Datum | 12.09.2010 10:13 |
| Beiträge: | Hallo Markus
Die Datei findest Du hier Bitte beachte, dass die Customizer Module jeweils auf dem aktuellen Stand der Trunk basieren. Da du auf der 2.5.2 [Iphigenie] (Revision 4875) bist, sind die die Customizer Module schon wieder eine Runde weiterentwickelt. Daher fehlt die Class bei dir. Flash |
Diese Seite drucken
Diese Seite schließen
|
Dieser Artikel kommt von: OpenPHPNuke - das Open Source CMS |
| http://www.openphpnuke.info/ |