| Autor | b-t-o |
| Datum | 15.12.2008 14:13 |
| Beiträge: | Hallo miteinander,
ich habe sporadisch das Phänomen, dass beim Einloggen z.T. der Redirect mit 2 Slahes vorgenommen wird. z.B. http://www.domain.de//index.php Aber wie gesagt, nur sporadisch. Hat dieses Phänomen schonmal jemand gehabt? Viele Grüsse b-t-o |
Diese Seite drucken
Diese Seite schließen
|
Dieser Artikel kommt von: OpenPHPNuke - das Open Source CMS |
| http://www.openphpnuke.info/ |