| Autor | Gast |
| Datum | 04.02.2009 20:08 |
| Beiträge: | Zum einen kannst du in Admin - Benutzer - Einstellungen - Einstellungen Benutzernamen ergänzen, welche dann auf die Blackliste kommen.
Dann schau mal in das File -> systemuserregister.php in die Zeile ca. 48. Da findest du Benutzernamen, mit welchem man sich nicht registrieren kann. (root, admin, usw.) Flash |
Diese Seite drucken
Diese Seite schließen
|
Dieser Artikel kommt von: OpenPHPNuke - das Open Source CMS |
| http://www.openphpnuke.info/ |